Warum drohen wir Putin nicht zurück?

4 Antworten

Wenn er uns mit Atombomben droht, sollten wir dann nicht zurück drohen und sagen, dass es sein Ende wäre?

Das müssen wir nicht. Das weiß er.

Wilde Drohungen sind Russlands Stil, nicht der der Nato. Deswegen werden Russlands Drohungen auch deutlich weniger ernst genommen als das, was die Nato sagt.

Warum gefallen lassen?

Warum auf heiße Luft eingehen?

Das muss man nicht. Das weiß er selber. Dass er bisschen mit dem Säbel rasselt ist normal in seiner Lage und sagt soweit nicht viel.

Wahrscheinlich wäre es das Ende. Oder.

Es wird nicht nur gedroht, es wird auch gehandelt oder was meinst du warum der Westen mit ihren Sanktionen mittlerweile als "unfreundlich" in Russland gelten?