Warum Die locken halten nicht vom dyson airwrap?

4 Antworten

Alsooo, den Dyson Airwrap finde ich ehrlich nicht für das Geld gerecht. Preis/Leistung zu teuer und hebt sich nicht von anderen Marken ab.

Die Locken halten nicht so lange, auch mit den genannten Tipps.

Habe meinen zurückgeschickt und jetzt eine günstigere ABER bessere Alternative gefunden, die ich persönlich viel besser finde.

Die Locken halten vieeel besser und die Haare bekommen gleichzeitig einen Glanz, da Keramik eingesetzt wird.

Falls jemand auch eine Alternative sucht hierher habe ich meinen🙋🏽‍♀️: https://bremin-official.com/products/7-in-1-hot-air-comb-automatic-curling-wand

Das Haar soll noch leicht feucht sein, nach der Lockenanwendung soll die Auskühlfunktion angewendet werden.

Aber die Bewertungen sagen allgemein, dass die Locken nicht wie versprochen halten.

Einen Tod muss man wohl sterben, den schonenden Kohandereffekt anwenden, gesunde Haare haben, aber keine langanhaltenden Locken, oder eine Heißluftbürste nehmen, mit der die Locken halten, die Haare aber strapaziert werden.

Aus dem Grund der nicht Haltbarkeit habe ich keinen Dyson Airwrap gekauft, hast Du noch Garantie, um zu Reklamieren? Es wird ja nicht gehalten, was versprochen wird.

Gutes Gelingen.

Hast Du zu schwere oder zu lange Haare? Der dyson ist eigentlich super..

es gibt aber auch Haare, die das einfach nicht annehmen

Machst du es mit nassen oder trockenen Haaren?

diuna31
Fragesteller

Beides

diuna31
Fragesteller

Habe eine haarlönge bist zur Brust

Ich habe mal gehört dass es helfen könnte wenn man die locken nicht auf frisch gewaschenem Haar macht sondern 1 Tag vorher Haare wäscht und dann erst locken macht

Woher ich das weiß:Recherche

diuna31
Fragesteller

Ja ich weis hab ich auch ausprobiert und irg halten sie einfach nicht lange echt schade