Dyson airwrap locken halten nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du schon versucht einen Haarfestiger zu benutzen? Somit sollten sie besser halten. falls die locken schnell auseinanderfallen könnte auch sein dass deine haare zu lange/zu schwer sind, dann könntest du ein wenig abschneiden.

hannalena12345  08.02.2023, 10:28

Wie nass müssen die Haare circa sein?

die meinte zu mir irgend so ein salzspray früher rein machen. Aber ich fand das Ergebnis auch nicht soo gut für diesen Preis und habe es deshalb zurück gebracht.

Mach Bademantel locken mach ich immer anstatt Hitze und halten lange und am besten bissle nass machen und dann hab umwickeln und am besten vor dem schlafen