Warum denken so wahnsinnig viele Männer das Frauen auf Geld stehen würden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frauen wollen ein Mann nur mit guten Charakter 54%
Frauen wollen ein Mann mit viel Geld und guten Charakter 46%

12 Antworten

Frauen wollen ein Mann nur mit guten Charakter

Ich habe oft das Gefühl, dass das nur als Ausrede genommen wird, weil es mit den Frauen nicht so klappt.

Mann behauptet, er würde keine Partnerin finden, weil die ja nur aufs Geld schauen würden, welches er nicht hat. Dass vielleicht andere Gründe dafür vorliegen, will man nicht zugeben.

Gibt natürlich so Tussies die sich nen reichen Typen angeln wollen, aber normale Frauen, die eine feste Beziehung suchen, schauen doch bei der Partnerwahl auf andere Dinge. Er sollte vielleicht kein Dauer-Arbeitsloser sein, aber reich muss ein Mann auch nicht sein.

Ich habe mich immer recht wenig für den Kontostand des Mannes interessiert. Ich verdiene mein eigenes Geld, mit dem ich auskommen muss. Mein Partner hat gut Geld, aber davon hab ich eigentlich nichts, weil ich davon nichts für mich beanspruche und wir beide auch keinen Wert auf Luxuskram legen. Wir wohnen ganz normal, fahren ein ganz normales Auto und so. Wenn ich mir was kaufen will oder verreisen will, mache ich das mit meinem eigenen Geld.

Frauen wollen ein Mann mit viel Geld und guten Charakter

Frauen wollen ein Mann mit viel Geld und guten Charakter und Verständnis für das Wesentliche.

Frauen wollen ein Mann mit viel Geld und guten Charakter

Ein Mann mit Geld und Selbstvertrauen erweckt bei Frauen eben den Beschützerinstinkt und dass er für die Familie sorgen kann. Trifft zwar nur auf nen Teil zu, aber bei einigen ist das so. Die wollen einen Mann, der gut im Leben steht und nicht von der Hand im Mund lebt

Liebe kann man nicht kaufen. Auch nicht mit einem guten Charakter. Die fällt dahin wo sie eben hinfällt.

Dieses Vorurteil bei Frauen kommt daher, dass es eben Menschen, nicht nur Frauen, gibt, die nur hinter Geld her sind.

Wie sonst soll man erklären, dass man bei sehr vielen reichen, alten und "häßlichen" Männern die schönsten jungen Frauen an ihrer Seite sieht? Und nein, nicht ihre Töchter.

Andersrum geht auch, wird aber nicht so in den Medien ausgebreitet (Ausnahme S. Klatten).

Auch wenn der mann geld hat, er wird es nicht so schnell or einfach es für die frau hergeben. Der charakter ist sehr wichtig, man muss zsm harmonieren sonst klappt nix