Warum denk ich in reimen?

4 Antworten

Nein, das ist ein typisch seelischer Ausgleich, den dein Gehirn da schafft. Man ist in überfordernden Situation oft extrem kreativ. Andere können beste Bilder malen und so.

Reim und schreib es auf. Bei der Weihnachtsfeier kannst du es vortragen und viele Leute damit unterhalten.

o5Selinaa
Fragesteller

Ich nehm es mir auch als Vorteil sonst danke für deine Antwort!

Manchmal hat man so Phasen,

Die sind kaum zu ertragen,

Und jeder noch so kleine Reim,

verursacht großes Unbehagen.

Wenn dies passiert so sei nicht blind,

zumindest kannst du reimen Kind,

Merk dir dass in größter Not,

Die besten Menschen Dichter sind.

o5Selinaa
Fragesteller

Süße antwort irgendwie aber danke ❤️

KurzeFrage4U  11.12.2023, 16:59
@o5Selinaa

Wieso "aber" :D sind süße antworten schlecht? 😅 ich hab das nur für dich geschrieben :D 🙌

KurzeFrage4U  11.12.2023, 17:07
@o5Selinaa

Freut mich ☺ ich schreibe sehr selten was und ich freu mich jetzt voll wen damit glücklich gemacht zu haben :D

Bist wohl ein kreativer Kopf,
wenn du gereimte Sätze denkst.
Denn unter deinem klugen Schopf
ist's Fantasie, die dich dort lenkt.

😉

o5Selinaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

das ist nicht krank, sondern kreativ. sei froh das du reimen kannst