Warum darf Santiano auf Wacken spielen?

2 Antworten

Weil Wacken seit ein par Jahren kein richtiges Metalfestival mehr ist. Zumindest wird es in der Metalszene nicht ernst genommen. Im Prinzip geht es nur noch um Kommerz, sprich igendwelchen Leuten das Geld aus der Tasche ziehen und nicht mehr um die Musik.

Beatinfected  22.05.2014, 19:17

Weil es den großen Metalband sonst ja auch nie um Geld geht... träum weiter :D

DerMannImHaus62  22.05.2014, 23:10
@Beatinfected

Ich höre die meisten "großen" Metalbands nicht, bzw. ab einem bestimmten Zeitpunkt (bestes Beispiel Metallica nach den 80s) nicht mehr.

Mit der gleichen Begründung warum die Verstanstalung die Blaskapelle der Feuerwehr spielt: Weil sie es können.

Bands wie Ärzte und Linkin Park machen nicht unbedings Heavy Metal