Warum bringt er mir nie blumen mit?

4 Antworten

Die meisten Männer können einfach nicht verstehen, dass sie für teures Geld was schenken sollen, was dann rumsteht und nach ein paar Tagen weggeworfen wird. Ist nun mal so. Und das wirst du auch nicht ändern können. Übrigens würde sich jeder Mann Dinge, die er sich wünscht, aber nicht geschenkt bekommt, einfach selber kaufen.... und hätte daran genau so viel Spaß.

Ich hab mich damit abgefunden und schenke mir einfach selber Blumen.... ab und zu gönne ich mir mal einen schönen Strauß und erfreue mich daran, wenn er bei uns zu Hause auf dem Schrank steht. Ich finde, es gibt viele, viele Dinge, die wichtiger sind in einer Beziehung. Aber das wirst du sicher auch noch rausfinden.

Hey,

Den Grundgedanken von Deinem Freund kann ich sogar nachvollziehen!

Manche Männer sind eben so, damit muss man sich dann entweder abfinden oder Schluss machen.

Außerdem braucht man ja auch nicht so viele Blumen, oder? Er meinte ja, dass es was Besonders sein soll, nun, denn wird er Dir das schon irgendwann zu irgend einem Anlass schenken! :)

Sprech ihn am Besten einfach nochmal drauf an.

...

Liebe Grüße

Die meisten Männer sind einfach so... es gibt ganz wenige, die das Kavalier sein drauf haben. Aber der normale Mann bemüht sich nur so lang bis er dich erobert hat. Das ist nicht schlimm, für Frauen ist es nur schwer zu verstehen.

Hallo,

manche Männer sind eben so ! Er schebkt Dir doch auch andere Dinge , also zeigt er Dir doch , dass er Dich liebt ! Kauf Dir doch mal einen schönen Strauss selbst und teste seine Reaktion darauf! Manche Männer schaffen es auch nicht im Blumengeschäft ihre Wünsche klar zu äussern!

Ich hatte mal ein Schlüsselerlebnis :-)) Mir schenkte mal ein zukünftiger Nachbar Blumen , dem ich eine Wohnung vermittelte :-)) Daraufhin hat er sich mit einem riesigen Blumenstrauss bedankt :-))

Als mein Mann die Blumen sah , fragte er natürlich von wem sie wären. Ich sagte " na von einem netten Nachbarn " !

Du wirst es nicht glauben ich bekam daraufhin jedes Wochenende einen Blumenstrauss von meinem Mann:-))

GLG und ein schönes Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))