Warum bist du noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich gehe gleich schlafen 47%
Ich schlafe heute nicht 21%
Andere 21%
Ich kann nicht einschlafen 11%

9 Antworten

Ich gehe gleich schlafen

Hallo,

Liebe es nachts Wach zu sein.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.
Andere

Hab Informationen über eine Klinik gesammelt für den Hund eine OP, kosten, Ablauf, Folgen usw. Ziehe Info so viel wie geht und dann höre ich mir die Klinik an. Das war gerade meine Beschäftigung. Gehe aber auch bald schlafen.

Andere

Hab Urlaub und fahre in 2 Stunden los nach Italien 😊 Bin erst abends aufgestanden

Ich schlafe heute nicht

Es ist nur 1x in der Woche Freitag ;)

Woher ich das weiß:Recherche
Ich schlafe heute nicht

Wie jeder weiß ist Schlaf eine bewusste Entscheidung. Da ich dies ablehne schlafe ich nicht ☺️👍