Warum bist Du noch wach🌠?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich will noch meine Serie weitergucken. Außerdem sind Ferien bei mir. Endlich.

Und generell schaff ich es nicht frĂŒher als 0 Uhr ins Bett, traurig, wegen den ganzen HAs.

Ich gehe abends außerdem gerne noch ne Runde um den Block spazieren oder wiederhole kurz den Stoff fĂŒr Schule. Mach dabei noch ein wenig beruihgende Musik an. :)

Der wichtigste Fakt ist und bleibt aber ich bin halt ne Nachteule.

LG

Ps.: Meistens arbeite ich aber auch schneller und besser wÀhrend 1Uhr bis 3 Uhr morgens. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe eben noch haare gewaschen, weil das dringend nötig war und ich vorher keine zeit hatte 😂👍

Weil ich immer so lange wach bin.

Außerdem ist Samstag, da bleibe ich meistens die ganze Nacht wach.

Kann vor 00:00 nicht schlafen.

GivenTaken  23.03.2024, 23:31

Hey hab ein Seelenverwandten gefunden!

Ich habe endlich Ferien. X3

Ich werde noch Minecraft spielen, Mathe machen und Lucifer(nochmal) angucken.

2 Uhr ist so meine zu Bett geh Zeit, vorher bin ich noch auf der Plattform aktiv.