Warum bin ich so schwach geworden?

4 Antworten

Wieso bist du schwach?

Meine jüngere Schwester war in der Jugend auch stärker als ich, klar hat mich das auch damals hier und da aufgeregt. Aber irgendwann hat es sich verwachsen.

Ersteinmal möchte ich dir sagen, dass es wirklich nicht gut ist armdrücken ohne die richtige technik, zu machen. Siehe verschiedenster videos auf youtube, in denen sich leute den ellbogen, unterarm, etc. brechen. Genau deshalb tut dir wahrscheinlich auch der arm weh.

Und ich würde dir echt anraten mal ein paar Klimmzüge zu machen, wenn du dich zu schwach fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

David1510  06.04.2021, 22:49

Alman

Recherchierer21  06.04.2021, 22:56
@David1510

Ich glaube du bist 13, höchstens 14. Du david. Was ist das überhaupt für ein beschuerter alman name. David. hört sich an als ob man gleich kotzen muss.

David1510  06.04.2021, 22:57
@Recherchierer21
  1. david gehört zu Türkei das ist ein israelischer Name und ein türkischer Name und ich bin Türke also geh mal weg du Alman
Recherchierer21  06.04.2021, 23:05
@David1510

Ja genau, David 😂. Wirst du eigentlich in der schule von ausländer gemobbt, oder wieso willst unbedingt kein alman sein? Falls ja, wende dich einfach an deinen klassenlehrer, der hilft dir bestimmt mit deinen problemen. ☺️

Ghostoftsushima
Fragesteller

Das war so ich war so auf Bett gelegen sie war gestanden und und sie hat dann so auf der Luft ich habe meine arme untergestützt sie hat dann auch mit ihr körper dann runter gedrückt

Kein Training?

Ghostoftsushima
Fragesteller

Früher habe aufgehört wegen schulterschmerzen

Recherchierer21  06.04.2021, 22:59
@Ghostoftsushima

Wie wäre es mal den schulterschmerzen entgegen zu wirken, anstatt Sport aufzuhören. Ergibt ja garkeinen sinn

luschig auf halb drei und so nebenbei wird das nunmal nix. Soo klein isse wohl nicht mehr!