finden männer überwiegend temperamentvolle mädels faszinierender oder eher ruhigere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal kommt es natürlich auf den Männer-Typ an.

Aber ich vermutte mal das temperamentvolle Frauen oft wegen ihrer Unerreichbarkeit begehrt sind, man(n) sich aber eher an eine Frau heranmacht deren Temperament begrenzt ist oder an eine ruhige. Ich vermute zusätzlich das temperamentvolle Frauen unter Umständen uach oft hübsch sind und sie dewegen hauptsächlich begehrt sind (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster!)

Also ich persönlich stehe auf ruhige eher kleinere Frauen.

es ist richtig es ist von Mensch zu Mensch verschieden. Aber generell denke ich das Männer eher auf temperamentvolle Mädels stehen. Männer sind manchmal langsam. (ich bin männlich)

Nee,ich glaube, bei Alltagsmännern is' der ruhigere Typ gefragter...