warum bin ich so neugierig bei einer Person, die (sehr) hübsch ist und

8 Antworten

Nun ja,

o.o. ist möglicherweise gar nicht soo verkehrt. ;-))

Tatsache ist:

Viele Menschen, die sich eigentlich NUR für das andere Geschlecht interessieren haben gelegentlich, na, nennen wir es mal,.. "Ausreisser". Das ist nicht weiter problematisch, allerdings sind die betroffenen Personen verständlicherweise total irritiert und wundern sich über sich selbst. Die häufigsten Reaktionen sind dann leugnen und bloß mit keinem darüber sprechen...

Eigentlich ist das bei uns Menschen recht normal, auch wenn nicht jeder solche Erfahrungen macht.

Übrigens, für die, die jetzt am lautesten "schreien":

Es ist zwar ein Tabuthema aber ca. 33% aller Männer haben schonmal gleichgeschlechtliche Erfahrungen gesammelt. Bei Frauen ist das nicht viel anders. (Ist übrigens nicht von mir sondern von einer veröffentlichten und aussagekräftigen Untersuchung/ Befragung.)

Wie du darauf reagieren sollst kann ich dir leider nicht präzise raten. Wenn du mutig und für neue Erfahrungen offen bist, warum nicht?!

user1186
Fragesteller

ich finde auch, dass es kein Tabuthema ist. Weisste manchmal denk ich nur so: Sag ma, willst du jetzt alle Daten von ihr wissen?..das ist schon krass..fühl mich langsam wie ne Stalkerin :D..Aber diese Erfahrung werde ich glaub nicht sammeln^^ zu schüchtern denke ich

Hey, hm, vielleicht magst du ihre Kleidung oder so, oder was auch Nahe liegt, ist da du möglicherweise Frauen magst, keine Ahnung.  Du bist aber auch sehr hübsch ;). Mfg. Apache2.

vllt willst du auch so sein wie sie? du findest etwas an ihr, was dich fasziniert, das muss nicht gleich heißen, dass du was von ihr willst^^

ist doch ganz normal.

Betrachte alle Menschen pathologisch.

Dann fällst du nicht auf Schönheit rein, mit den Augen eines Pathologen betrachtet ist jeder Mensch nur eine Ansammlung von Knochen, Haut und Haaren.