warum bin ich so anders als alle andere Mädchen in meinem alter?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst keine Hilfe.
Du gehörst zu denen, die nicht gleichgeschaltet wurden.
.
Bleib so wie Du bist.
Hinterfrage alles.
.
Es ist ein hartes Leben,
aber es lohnt sich.

UNVERGESSLICHx3
Fragesteller

danke...schön geschrieben :)

knutschie  26.12.2010, 22:24

für was lohnt es sich? versteh ich nicht..

ExFrustUser  12.02.2011, 16:37
@knutschie

Mit der Frage hast Du schon gezeigt, dass Du zu diesen Menschen ganz klar nicht gehörst.

Sorry, aber besser, Du bewegst Dich zu Deinesgleichen - gibt ja genug davon.

zum Glück! Ich meine - es ist doch schön, sich etwas von "der Menge" abzuheben - stellen Sie sich vor, alle Menschen, ihre Gedanken, ihr Geschmack, ihre Interessen und Vorlieben wären gleich - einfach "uniformiert" - was wäre das für eine langweilige und öde Welt - gerade die Verschiedenheiten, die Differenzen machen doch das Menschsein interessant - wenn "andere" das nicht verstehen, ist es deren Nachteil - Sie sind anders, interessant und interessiert - das zählt!

wie alt bistr du denn, und was machst du anders, als die anderen?

Hey Glückwunsch!

Du findest Mainstream doof? Das geht vielen Menschen so und manchmal denke ich, wir sind glücklicher!

Wie alt bist Du ? Oder wie ist Eure Zeitrechnung in Deinem Universum ???