Warum bin ich nach der Schule immer so müde?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch einfach mal früher ins Bett und schau, was am nächsten tag ist. Wenn Du ausgeschlafener bist, musst Du halt mehr schlafen. Vielleicht ist es auch einfach die Frühjahrsmüdigkeit.

Willi92
Fragesteller

nein ne stunde früher mach keinen unterschied.....

Willi92
Fragesteller
@PM4446

ich meine damit das ich genau so müde bin!

Hab das gleiche problem.. Frühstückst du immer ausgewogen morgens? Daran kanns unter anderem liegen.

Willi92
Fragesteller

Also ich ess nen Brot mit käse und so.....

eindeutig... müdigkeit kommt in der regel von schlafmangel

das liegt daran das der unterricht langweilig ist. wenn man sich bewegt und nicht nur rumsitzt ist man auch weniger müde.. geht mir immer genauso...

Denken ist ein enormer Energieverbrauch für das Gehirn. Ess Kohlehydrate und trink viel.