Warum bin ich eifersüchtig auf Leute die Freunde haben?

4 Antworten

Incel nennt sich das, idf nur auf Freunde, statt Frauen bezogen.

Du hast Selbstwertprobleme und da du dich selber nicht magst, dass aber von anderen erwartest, klappt es nicht.

Warum Eifersüchtig? Sehe ich eher als Segen! (Ich habe mich bewusst entschieden keine Freunde zu haben) du bist auf keinen anderen angewiesen, du musst deine freie Zeit nicht für andere opfern und kannst tun und lassen was du willst

bouzoukos24
Fragesteller

Dankee

Weil du keine Freunde hast. Du bist unzufrieden mit deiner Situation. Daran musst du dringend was ändern. Du kannst auch auf andere Leute zugehen. Man muss ja nicht immer warten bis alles auf einen zukommt 😙

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Diese Gefühl ist normal, du solltest es akzeptieren, denn es ist eine ganz normale, emotionale Reaktion in deiner Situation.

Finde heraus warum du keine Freunde hast, dann kannst du daran arbeiten.