Warum benötigt blackpink so ewig für ihr Comeback?

2 Antworten

Weil es nicht an BLACKPINK, sondern an ihrem Entertainment liegt. YG ist der größte Drecksladen.

Die wissen, dass BP die bekannteste Girlgroup ist, wieso also viel Geld in mehrere Comebacks pro Jahr investieren? Ihre Bekanntheit und Beliebtheit leidet ja nicht drunter. Im Gegenteil: je länger die n Comeback rauszögern, desto mehr sind die Fans für die Comebacks gehyped.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

friendssuchtiii  13.05.2022, 23:49

Das ist schlau, aber viele verlassen die Fandom auch weil sie so inaktiv sind

YG gibt ihnen weder Comebacks, noch promoten sie Blackpink gut. Ich denk dass sie deswegen ihren Vertrag auch nicht verlängern werden. Besonders Jennie wirkt so als wäre sie lieber Model als Sängerin

Sooyaaa380  06.06.2022, 09:14

Ich hoffe Jisoo wird Schauspielerin oder Model bei Dior 💜💗