Warum beleidigt der Junge mich immer?

4 Antworten

Naja .. wahrscheinlich weil sein Selbstwertgefühl so weit unten ist das er sich ein „Opfer“ suchen muss , welches er runter machen kann um sich besser zu fühlen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cheetah11  05.02.2020, 21:43

Sehr wahrscheinlich wahr

Das Liegt daran( bin auch Junge) das Jungs wenn sie flirten wollen Aufmerksamkeit vom Mädchen wollen. Machen das Meistens ohne Absicht da ihnen nichts anderes einfällt. Deshalb beleidigen sie sie.

Wahrscheinlich ist er nur verknallt in dich.

Mach dir keinen kopf👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil du viel Kontakt zu anderen Jungs hält und er durch seine Beleidigungen seinen sexuellen Frust entladen will?

Sprich mit ihm darüber. Wenn er nicht aufhört, sprich mit deinem Lehrer.