In der Schule beleidigt werden?

Geisterstunde  22.02.2024, 09:49

Woher weißt Du das? Kannst Du arabisch?

Ghghhhgghhhgg
Fragesteller

ja und allgemein wissen

5 Antworten

Das Gleiche wie bei jeder anderen Beleidigung.

Entsprechend melden.

Ignorieren.

Wer mich beleidigt ist es nicht wert, dass ich mich mit dieser Person unterhalte/ auseinandersetze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob derjenige ein Bürgergeldempfänger ist spielt wohl keine rolle, aber der Spruch

"Wer im Glashaus sitzt" würde hier wohl ganz gut zutreffen.

Das gleiche wie wenn es Joe Biden oder Elon Musk macht.

Vllt überlegst du vorher wie es dazu kam, du kommst auch nicht sonderlich sympathisch rüber da muss man schon mit einem echo rechnen.

Ghghhhgghhhgg
Fragesteller

Hä ich bin voll nett was willst du

SeinePestiIenz  22.02.2024, 09:50
@Ghghhhgghhhgg

Du klaust, schwänzt und hast noch mit Sicherheit etliche andere Baustellen, tu jetzt nicht als ob, das nimmt dir eh keiner ab.

Ghghhhgghhhgg
Fragesteller
@SeinePestiIenz

Aber das weiß doch niemand gute Fragen ist doch anonym ich schwänz ja weil der Bürgergeld Empfänger mich Mobbt geh nicht auf meine Vergangenheit drauf