Warum bekommen Hosen hinten Fäde oder ziehen Fasser?

3 Antworten

In deiner Umgebung gibt es eine Sitzgelegenheit , die eine dermaßen rauhe Oberfläche hat , das sie Fäden aus Gewebe zieht und dasselbe auch aufrauht .

maxmakeroth
Fragesteller

Ok, das habe ich auch schon gedacht aber manche hatte ich ein Tag an und da habe ich mich nirgendwo drauf gesetzt manchmal sind auch kleine Fäden vorn an der Hose

Dirndlschneider  09.08.2022, 12:02
@maxmakeroth

Trotzdem - das auf deinem Bild ist eindeutig aufgerieben . Du musst nur 5 Minuten an einem rauhen Regalbrett stehen.

denke mal deine Hose ist mit Elasthan ... dann kommen die kleinen Gummifäden heraus da sich die Hose sehr ausdehnt

wird zeit für was neues

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht nach sehr schlechter Qualität aus.