Warum bekommen die Grünen noch 13% wenn Sie schuldenfinanziertes Sondervermögen machen wollen und unser Geld im Ausland ausgeben?

1 Antwort

UNd ist dir bekannt, wieviel Geld in diese Radewwge invesitiert wurden? Und wer hat das eigentlich beschlossen - war das nicht unter unserer Kanzlerin Merkel? Da waren die Grünen noch gar nicht in der Regierung.

Vielleicht wäre es gut sich erst einmal zu informieren (seriöse Quellen nutzen), bevor man Schwätzern glaubt.

bergsteiger4711
Fragesteller

Oh nein, das war letztes Jahr auch in anderen Ländern wie in Indien hat man Milliarden ausgegeben. Für was bitteschön?

markboy  25.05.2024, 09:04
@bergsteiger4711

Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung liegt bei der SPD nicht bei den Grünen.