Warum bekomme ich keine Kooperationsanfragen auf instagram?

3 Antworten

nur weil du 130 k an followern hast heißt das nicht das firmen dich kennen. du musst den firmen schon ne grundlage bieten an einer kooperation mit dir interessiert zu sein

Wenn die Firma dich nicht kennt, oder du Content machst der für ihre Zielgruppe nicht relevant ist.

Kommt auf den Content darauf an, wenn du nur memes postest ist es klar das dich niemand anfrägt

Woher ich das weiß:Hobby – Social-Media, Network Advertising, CapCut Template Creator