Warum bekomme ich keine Freundin?

4 Antworten

Tja, man muss eben alt und vor allem reif genug sein, um das Wort Beziehung in den Mund zu nehmen. Daher lächle ich auch eher in mich hinein, wenn Kleinkinder über Liebeskummer rappen.

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 00:40

🤣👍

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 00:40

Naja nicht so hilfreich

>Ich bin zu allen Mädchen nett

Mit der Einstellung "ich brauch jetzt eine Freundin" wirst du auch keine Freundin kriegen.

Eine Beziehung zu führen um sein Ego zu pushen , geht nie. Liebe und Vertrauen ist das wichtigste.

Gruß Rotblauadler

such am besten nicht krampfhaft nach einer beziehung du bist erst 14 du hast zeit

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 00:44

Ich hab einfach Angst dass ich nie wieder eine Freundin bekomme😞

Erika841  04.04.2024, 00:47
@Inkognito-Fragesteller

Du bist erst 14 du bekommst eine wenn die richtige kommt leb erstmal dein leben. Es ist kein Leben wenn du krampfhaft eine Freundin suchsz

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 00:48
@Erika841

Ok🫡 dann suche ich erstmal keine Freundin und werde weiter Sport machen

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 00:49
@Erika841

Ja erstmal wieder in Gym mit 14🤣