Warum bekomme ich immer löcher?

2 Antworten

Da reibt die ganze Zeit Haut an Haut, also Stoff an Stoff. Die Fäden werden immer dünner und reißen dann bei etwas Zug. Da hilft meist nur wegschmeißen, neu kaufen. Denn wenn du nähst, machst du wieder kleine Löcher in den Stoff, der schnell wieder kaputt geht.

Einfach zum Schneider wieder verstärken lassen. Dann hält’s wieder ne Zeit. Ist das von der Reibung am Sattel beim Radfahren ? Probier mal skinny Jeans, da reibt dann eher nix, weil die ja eng anliegt.