Warum bekomme ich beim trampolin springen immer wieder Kopfschmerzen?

3 Antworten

Bei mir ist es genauso, aber dass kommt wahrscheinlich durch die Saltis:D

 aber am besten ist es immer vorher immer genug zu trinken oder nimm ne Magnesiumtablette, weil beim Sport kriegt man oft Kopfschmerzen durch Magnesiummangel!

Jean,
Probier es mal mit Wasser vorher, oder Magnesium und Eisen.
Sollte helfen, wenn nicht, dann bitte ab zum Facharzt.
LG

Hallo, ja sicher kann dir jemand helfen und zwar ein Arzt. Das muss genau untersucht werden. Bis dahin nicht mehr aufs Trampolin gehen.