Warum bekomme ich auf meinem Handy Desktop Werbung?

4 Antworten

Bei mir ist es seit gestern genau das gleiche. Ich habe schon verschiede Apps ausprobiert, die diese Werbung blockieren sollen, aber nichts hat geholfen! :(( Auch habe ich teilweise Apps deinstalliert, aber anscheindend die Falschen. Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte!!

ExChaint
Fragesteller

Ist das auch ein kleines Fenster, das einfach so aufploppt?

ju11gova  12.11.2015, 13:26
@ExChaint

Ja, genau. Auf dem Startbildschirm oder wenn ich eine App öffne. Und vor allem Werbung von Amazon, aber manchmal auch von anderen Sachen. Auch auch seit gestern!!

Das entsteht durch das Downloaden von Apps.

ExChaint
Fragesteller

ich habe mir aber nichts runtergeladen.. bzw auch nicht im Hintergrund.. mehrere Viren Programme drüber laufen lassen. nichts gefunden.. wie geht das weg?

ju11gova  12.11.2015, 13:44
@ExChaint

Ich habe auch nicht heruntergeladen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es durch ein automatisches Update kam

ExChaint
Fragesteller

ich weiß glaube jetzt woran es bei mir lag. ich habe eine APP gelöscht "Premium Wallpaper HD" seit denn kam es bis jetzt nicht mehr

Ich hatte das auch.Erst die App oder was anderes was  du dir nicht aus dem Playstore herunter geladen hast löschen(es kann auch sein das du diese app  schon länger besitzt)in meinem Fall war es wallpaperHD . Du hast dir über den Link (unten links in der ecke) ein Cookie Virus eingefangen ich habe meine Cookies zurückgesetzt ( Einstellungen> Google oder Konten und dann google> persönliche Daten> Einstellungen für Werbung> Personalisierte Werbung deaktivieren> weitere Werbung deaktivieren> dort alles löschen). Jetzt musst du alle tabs schließen und bei Chrome und deine anderen Browsern die Daten löschen( Einstellungen> Apps > App auswählen> Daten löschen oder Speicher und Daten verwalten und dann alle Daten löschen). Jetzt musst du dein Smartphone neu starten und nie wieder diesen Link öffnen. Jetzt habe ich auf meinem Honor 8 keine lästige Werbung mehr ich hoffe ich konnte helfen lg

0 Danke   0
Kommentieren Mehr Kommentieren Benachrichtigung erhalten Melden

Du kannst Deinen Beitrag noch

Sekunden bearbeiten

Vielen Dank für Deine Antwort! Bestimmt kannst Du auch hier helfen:

Wo Team für Android app? Hallo zusammen, Für eine Android App suche ich noch Programmierer, die Lust haben, mit …

App entwicklen und bewerben, aber wie? Hallo zusammen, hat jemand tiefergehende Kenntnisse im Marketing …

" data-gf-track-link="{"c":"feedback_bubble_answer_next","a":"click","l":"q:74997172;p:2"}" style="box-sizing: border-box; margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; font-style: inherit; font-variant: inherit; font-weight: inherit; font-stretch: inherit; line-height: inherit; font-family: "Bree Serif", Georgia, serif; font-size: 17px; vertical-align: baseline; color: black; text-decoration: none;">Doppelte Youtube Werbung? hallo freunde, schon seit einiger Zeit wird mir häufig vor youtubevideos nicht nur …

Antwort

von

Hohenscheid,

Ja nee is´klar. AUSVERSEHEN einen Porno heruntergeladen :-)

Danke sagen   0
Kommentieren Mehr

Ich habe die Antowort wahrscheinlich endlich gefunden. Bei mir lag es höchstwahrscheinlich an der App: Premium Wallpapers HD. Hast du die auch??

ExChaint
Fragesteller

ja

ju11gova  15.11.2015, 13:46
@ExChaint

Installier sie mal und schau, ob es dann weg ist. Bei mir ist es seit dem nicht mehr aufgetaucht