Warum behandelt sie die neue Partnerin gut?

3 Antworten

Ich frage mich warum kann sie ihre neue wertschätzend behandeln und verhält sich nicht verletzend ihr gegenüber.

Weißt du doch überhaut nicht. Jeder stellt sich auf sozialen Medien besser dar, als man wirklich ist. Vielleicht zoffen die sich permanent im Privaten und nach außen hin wird alles wie Friede Freude Eierkuchen gehandhabt.

Was du da machst ist nicht gesund. Lass die Finger von sozialen Medien. Blockier sie überall und versuch nach vorne zu Blicken. Die Vergangenheit ist keins deiner Probleme mehr.

Ein neuer Partner ist ein neuer Partner.
Vielleicht hat die Ex Partnerin auch aus den Fehlern gelernt, oder sie hat größere Gefühle für die neue Partnerin und behandelt sie deswegen besser als dich.

du bist noch immer nicht drüber weg, deswegen tust du mir unendlich leid. Ich hoffe das du dich lösen kannst, das was du aktuell machst ist absolut toxisch. Hör auf zu stalken, hör auf sie zu verfolgen, hör auf sie in sozialen Netzwerken zu folgen. Du bleibst und bist der große Verlierer bei einer Trennung, und du machst es jetzt gerade noch schlimmer.

Sie sollte nicht weiterhin mietfrei in deinem Gehirn wohnen.

Nano345
Fragesteller

Ich Stalke nicht und ich verfolge sie auch nicht in den sozialen Netzwerken.

das letzte Mal wo wir noch Kontakt hatten habe ich halt einfach geschaut und gesehen dass sie noch zusammen sind das ist alles.

Bei WhatsApp und Co habe ich sie schon längst gesperrt es ärgert mich halt einfach. Habe sie halt wirklich geliebt und habe mir Respekt mir gegenüber gewünscht nicht mehr ab und zu sondern immer.

Wenn wir gute Zeiten hatten hat sie immer zu mir gesagt ich wäre ihre Traumfrau und sie würde mich über alles lieben.

Ich weiß nicht ob sie sie mehr liebt als mich sie sind ja gerade mal seit Januar zusammen

Aber was ist das denn bitte für eine Aussage? ich behandle doch jemanden Scheiße nur weil ich die Person nicht so sehr liebe.

Ich finde jeder Mensch hat Respekt verdient.

Ich behandle auch Menschen gut die ich mag aber nicht liebe und ich behandle sie nicht scheiße nur weil ich sie nicht liebe

Vielleicht schließt du das mit ihr einfach ab und gehst deinen eigenen Weg. Mach dir doch jetzt keine Gedanken mehr über sie. Du kannst an der Situation ohnehin nichts mehr ändern.