Warum antwortet sie nur noch kurz und knapp?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ihr nicht zeigen, dass du sie brauchst, bzw grad unbedingt mit ihr schreiben willst. Mach deine Antworten genauso kurz wie sie ihre. Wenn sie nicht schreibt, schreibst du auch nicht. Damit will ich dir nicht dieses "sie schreibt nicht - ich schreib nicht" Prinzip beibringen. In einer Beziehung ist das zum Beispiel wieder eine ganz andere Sache. Da ist reden der Schlüssel, aber nicht so wie hier in dem Fall. So sind Frauen leider, ich weiss auch nicht wieso, aber so gibst du der Frau einen riesen abturn. Hör am besten ganz auf mit ihr zu schreiben, wenn sie weiterhin so Antworten von sich gibt. Du wirkst im Endeffekt nur wie eine Nervensäge, denn sie gibt dir meiner meinung nach grade die Anzeichen, dass sie etwas Ruhe von dir brauch. Nimms aber nicht persönlich. Manche Frauen sind halt so.. solala :-)

Hallo,

das muss nichts bedeuten. Sie war vielleicht gerade beschäftigt, war müde, hat was gelesen, musste Hausaufgaben machen,.... Wenn euer Chat sonst ganz gut verlaufen ist, dann mach dir keinen Kopf drüber. Da kann es viele Gründe geben und viele davon können rein gar nichts mit dir zu tun haben.

Ich wünsch dir ganz viel Glück.

LG SarahTee

Fussball17
Fragesteller

Danke für deine antwort, soll ich warten bis sie mir jetzt schreibt, oder sollte ich ihr schreiben?

Nutzer7856  04.10.2016, 19:40
@Fussball17

Schreib ihr ruhig. Du siehst dann schon, wie sich das Gespräch entwickelt. Falls sie wieder so knapp antwortet, kannst du sie ja fragen, was sie grad macht,.... . So findest du auf unauffällige Art und Weise heraus, ob sie grad viel zu tun hat :)

Ich finde ihr Verhalten ganz normal und würde mir an deiner Stelle gar keinen Kopf machen. Dieses immer später schreiben , das ist von vielen Mädchen die "überaus schlaue Taktik" sich interessant zu machen. Mach dir keine sorgen sie scheint dich zu mögen

Fussball17
Fragesteller

Danke dir bro, aber soll ich jetzt warten bis sie schreibt oder soll ich ihr irgendwann wieder schreiben?

uknown  04.10.2016, 19:37

kommt drauf an wie häufig ihr sonst schreibt. Aber ich würde sie jetzt nicht bedrängen. Gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie brauchst. Sei ne Herausforderung und lass auch sie mal einen schritt auf dich zugehen. Warte ein paar tage , wenn nichts kommt dann schreib ihr und schau wie sie reagiert. Wenn sie immernoch abweisend und kurz antwortet dann warte bis sie dir von alleine wieder schreibt. Bin übrigens ein Mädchen hahaha viel Glück

uknown  04.10.2016, 19:48

hahahahha😂

ja das kenn ich, da kannst du aber nichts für, geht mir auch oft so, du hast nichts falsch gemacht, das ist normal, die hat warscheinlich grad zu tun oder so oder einfach kein Bock, das ändert sich aber, keine Sorge

LG

Fussball17
Fragesteller

Oke danke, aber soll ich warten bis sie mir schreibt? Weil wenn ich ihr wieder schreibe, kommt das nicht zu bedürftig rüber?

Neptun24  04.10.2016, 21:39
@Fussball17

Vielleicht bisschen, aber wäre auch nicht schlimm. Sie hat dich ja angeschrieben und so wie dus beschreibst hat die auf jeden Fall Interesse

Warte mal bisschen und wenn sie nicht schreiben dann tust dus

Lg

Sie schreibt nicht zurück Top 7 Gründe dafür

Ich verrate dir jetzt die 7 heufigsten Fehler die Männer machen und die dafür sorgen das Frauen ihnen nicht mehr zurück schreiben.

1. Du warst zu bedürftig. Ok pass auf: Nichts törnt eine Frau schneller ab als das sie merkt, das du sie brauchst. Frauen wollen einen Mann der sie will aber NICHT braucht! Wenn du anfängst ihr duzende Sms zu schreibe, dich ständig bei ihr zu melden, versuchst sie ständig an zu rufen, dann wird sie genau dieses Gefühl bekommen. Dadurch wirst du von mal zu mal uninteressanter, ihre Antworten werden immer Kürzer und Knapper und knapper bis sie irgendwann aufhört dir zu schreiben. Im absoluten Idealfall, fällt es dir nichteinmal auf, wenn sich mal eine Frau sich nicht bei dir meldet, einfach weil du so viele Freunde hast, so viel zutun hast, dein Leben so ausgefült ist, das es dir garnicht auffallen würde wenn sie sich mal ein paar Stunden nicht bei dir meldet. Das ist genau der Punkt andem du hier kommen solltest.

2. Du hast sie nicht nach einem Date gefragt. Pass auf. Der einzige Grund aus dem du überhaupt mit einer Frau schreibst, ist es weil du dich im echten Leben mit ihr triffst, das wars. Wenn du das nicht tust und nur mit ihr schreibst, wird sie sich irgendwann Fragen wohin das ganze führen soll und das Interesse an dir verlieren. Das heißt je früher du sie nach einem ersten Date fragst, desdo besser ist es. Fals du es nicht tust, ist es nur eine Frage der Zeit bis du sie verlierst einfach schon alleine deshalb weil du mehr und mehr Zeit hast etwas falsch zu machen, sie wird mit der Zeit das Interesse an dir verlieren, sie wird sich fragen ob du überhaupt Interesse an ihr hast, sie wird sich fragen ob du vielleicht angst davor hast, den ersten bzw den nächsten Schritt mit ihr zu machen und im jeden Fall wirst du sie verlieren.

3. Du hattest kein tolles Gesprächsthema mit ihr. Viele Männer schreiben Frauen so langweilige Dinge wie "hey wie gehts ?" oder "hey was machst du gerade ?" oder "hey wie war heute dein Tag ?" weißt du ? All diese langweiligen nichts sagenden Dinge. Nimand will auf so etwas antworten und Frauen wissen meistens selbst nicht wie sie darauf antworten sollen und diese Nachrichten sind der schnällste Weg um dafür zu sorgen, das sie sich nicht mehr bei dir meldet. Am besten ist es mit ihr über dinge zu schreiben die 3 Dinge vereinen 1. Das du sie damit mühelos zum lachen bringen kannst 2. Das sie eine Menge darüber schreiben kann und 3. das sie sie Interessieren.

4. Du hast mit ihr über zu ernste Themen gesprochen. Wenn du eine Frau am Anfang kennenlernst, willst du Hauptsächlich Spaß mit ihr haben und mit ihr flirten. Auf garkeinen Fall willst du mit ihr über deine Probleme und Sorgen Sprechen oder ihren Terapeuten spielen. Und das schon garnicht so früh und schon garnicht via textkommunikation. Diese Dinge sind frühstens für das 6. 7. Treffen Resaviert. Vorher willst du nur mit ihr Spaß haben und mit ihr eine gute Zeit haben.

5. Du hast den Ball an sie abgegeben. Eines der schlimmsten Dinge die du tun kannst, ist es den Ball an die Frau ab zu geben. So dinge zu schreiben wie "melde dich wenn du Zeit hast" sind nie eine gute idee, denn damit liegt der Ball bei der Frau doch Frauen erwarten sich aber das DU als Mann die führung übernimmst und der Ball damit bei dir liegt. Der einzigste Moment aus dem du so etwas zu ihr schreibst, ist es wenn du dich mit ihr treffen willst aber sie scheinbar nie Zeit hat egal was du tust. Nur dann empfehlt es sich so etwas zu schreiben sie jedoch dann erstmal zu vergessen und dich auf andere Frauen zu konzentrieren. In dem Fall währe es ok zu schreiben "ok melde dich wenn du Zeit hast" und dann konzentriere dich auf andere Frauen! So besteht noch eine Chance das sie doch Zeit findet um sich mit dir zu treffen und wenn nicht wird es eine andere tun. MERKE eine Frau die dich nicht mag ist NICHT deine Traumfrau... danke... nächste...

6. Gründe die nichts mit dir zutun haben. Manchmal kann es auch mal vorkommen das Frauen sich aus Gründen die nichts mit dir zutun haben sich nicht mehr bei dir melden. Deshalb ist es auch so ein schlimmer Fehler so etwas zu Persönlich zu nehmen und das Gefühl zu haben, das sie dich Persönlich ablehnt solange du nicht wirklich ganz genau weißt woran es gelegen hat. Ich meine vielleicht hat sich ihr Ex wieder gemeldet oder ihre Katze ist gestorben what ever! Im leben einer Frau passieren ständig Dinge die absolut nichts mit dir zutun haben und die sie davon abhalten sich bei dir zu melden. Solange es nur ab und zu passiert und nicht Regelmässig, hat es absolut nichts mit dir zu tun.

7. Das erste Treffen lief nicht gut. Das ist der schlimmste von allen. Ich meine wenn das etste Treffen, an dem Tag andem ihr euch getroffen habt, nicht gut lief wirst du dich verdammt schwer damit tun, mit simplen Textnachrichten sie wieder dazu zu kriegen sich wieder bei dir zu melden. Auf der anderen Seite Wenn das erste Treffen gut lief brauchst du keine komplizierten Nachrichten schon ein einfaches "hey wie gehts ?" würde indem Fall schon reichen.