Verstehe diesen jungen einfach nicht auf snapchat ?

2 Antworten

Ich würde auch nicht mit der Schwester von einem Kollegen chatten und etwas anfangen, das wäre der Stress wegen ihr nicht wert, wenn es zu Ende geht.

loveubae
Fragesteller

Aber wer sagt denn das ich mit was anfangen würde...Wieso kann man nicht einfach mit welchen befreundet sein?!

KxxII  28.06.2017, 23:08
@loveubae

Ich nehme mal ihr Zwei seid nicht älter 17 und ich erzähle dir mal etwas über Jungs. Viele, nicht alle, viele Jungs in diesen Alter wollen es nicht bei einer Freundschaft mit einem Mädchen belassen und das ist vollkommen normal, da Mädchen eben in diesem Alter das interessanteste auf diesen Erdball für sie sind. Und seine Reaktion dir gegenüber macht es dir deutlich, da es sich bei dir um die Schwester eines Freundes handelt, sieht er es nicht für nötig Energie und Zeit für eine Sache zu investieren die am Ende auf  gar nichts hinausläuft.

Es kann ein dass er sich liebt.Weil du hast ja auch beschrieben das er dir immer zurück Antwortet und die immer guten Morgen und gute Nacht wünscht.Vieleicht hat er sich wirklich in die verliebt weil ich habe mal gelesen „Wenn ein Junge dir guten Morgen oder gute Nacht schreibt heißt es,dass du sein letzter Gedanke vor dem Schlafen gehen bist oder der erste Gedanke wenn er aufwacht “Dass weniger snappen könnte daran liegen dass er nun weiß dass du die Schwester von seinem Kumpel bist.Und er sich was ernsteres vorgestellt hat .Sich aber keine Lust hat mit dir weiter abzugeben wenn du die Schwester seines Kumpels bist.Setze dich mal in seine lange hinein wahrscheinlich meint er es garnicht böse er tut dass nur zu eurem besten