Warum antworten mache auf Hinge verzögert?

HarmonyZ  22.12.2022, 17:40

Wo ist jetzt genau das Problem...?

Johanmiller
Fragesteller

Warum sie noch nicht geantwortet hat

HarmonyZ  22.12.2022, 17:41

Wann hat er ihr denn geschrieben? Also wie lange hat sie bis jetzt nicht geantwortet?

Johanmiller
Fragesteller

Vor ca. 4 Stunden

3 Antworten

Manche Männer ignorieren Frauen, um nicht zu bedürftig zu erscheinen oder um das Interesse der Frau zu wecken. Ein Kumpel hat das immer gemacht und davon erzählt dass die Frauen dann erstrecht zu ihm kommen, wenn er sie ignoriert. Ausserdem haben Menschen auch noch ein Leben und stehen nicht rund um die Uhr zur Verfügung und müssen wichtige Dinge wie Arbeit, Haushalt usw machen. Das sollte man dann nicht übel nehmen, wenn man nicht jede Sekunde aufs Handy starrt und auf eine Nachricht wartet.

Finde ich jetzt nicht schlimm. Vielleicht arbeitet sie ja selbst grade, ist bei Freunden/Familie etc. und hat halt einfach grade keine Zeit oder Lust auf's Handy zu schauen

Weil sie vielleicht auch noch ein Leben hat und nicht die ganze Zeit am Handy ist