Warum altern Frauen so schlecht und Männer so gut?

7 Antworten

Ja schmeiß ruhig alle Menschen in einen Topf xD
Ich habe mich noch nie so sexy und wohl gefühlt wie jetzt (und ich gehe stark auf die 40 zu, werde aber auf Mitte 20 geschätzt :D ) .
Es gibt genug Männer die mit Mitte 20 bereits wie Ende 30 aussehen und mit über 30 wie ja .... ebenso wie es Frauen gibt die mit Mitte 20 schon 20 Jahre älter Aussehen und Frauen und Männer die mit über 30 richtig gut und jung aussehen.

Alle Leute in einen Topf werfen, bringt niemanden etwas.

Liegt vielleicht daran, dass bei Männern mit der Zeit mehr Östrogen und weniger Testosteron ausgeschüttet wird und bei Frauen ist es andersrum.

JA es beleidigt mich „als ältere Dame“, weil du mir so richtig am A.rsch gehst 😂

Und du brauchst mir so wirklich nicht definieren, WANN ich mich als Frau fühle und wann nicht, du Würstchen mit wahrscheinlich erst 15 😆

Frauen werden nicht älter, Frauen werden reifer. 🙂🙂🙂

lebenistleiden
Fragesteller

sehe ich im gegenteil, frauen werden älter, männer werden reifer weil männer stehen nicht auf reife frauen, aber frauen stehen auf reife männer.

es gibt ausnahmen aber so ist es in der regel.

Ist mir auch aufgefallen, aber bis jetzt nicht so richtig.