Warum ändert sich so häufig die Stimme bei der Serie Star Trek, bzw. Raumschiff Enterprise?

1 Antwort

Du meinst vermutlich die rematered version der Star Trek Serie. Die unterschiedlichen Stimmen kommen daher das Szenen die (zumindest in der deutschen Fassung) damals rausgeschnitten und dementsprechend nie synchronisiert worden. Mit dem überarbeiten der Serie wurden die Szenen wieder eingefügt und mussten neu synchronisiert werden.