Warum ändert mein PC eigenmächtig Wörter?

Peppie85  29.11.2023, 11:53

Welches betriebystem und welche(n) brwoser verwendest du?

irmi67
Fragesteller

Windows 10 und als Browser Firefox.

1 Antwort

Browser hab ich schon gewechselt. Auch Cookies und Cache gelöscht.

Aber die Benutzerprofile sind auf dem Rechner geblieben? Darin stecken die Einstellungen für die Rechtschreibkontrolle....

Firefox deinstallieren, dann die auf der Festplatte verbliebenen Verzeichnisse unter
c:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles entfernen.
Wenn danach Firefox neu installiert wird, wird auch ein neues Profil dort erstellt und die Standardeinstellungen sind wieder vorhanden.

irmi67
Fragesteller

Das mach ich mal.

Vielen Dank für deine Hilfe!!!