Warum?

Oder zB wenn man ne Umfrage bei Gute Frage macht da sind auch alle mit 16 plötzlich ausgezogen.

3 Antworten

Gute Frage. Ich zum Beispiel wohne auf der Insel. Da es hier nicht sehr viel Auswahl an Berufen gibt oder überhaupt Plätze die Ausbilden und die meisten zwischen 16 und 17 die Schule beenden, ziehen die meisten eben aufs Festland. Daher zieht man ihr meistens schon früh aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kp. Bin mit 17 ausgezogen 😅 bin aber eigentlich eher die Ausnahme in meinem Umfeld damit gewesen. Die meisten haben tatsächlich noch bis 21-25 zuhause gewohnt

sausen2233
Fragesteller

Ja alle sind plötzlich mit 17 ausgezogen

TinaChris123460  29.04.2024, 17:33
@sausen2233

Bin mit 17 zu meinem Partner, meine Eltern haben mir das Kindergeld überwiesen, mir die Ummeldung unterschrieben und gut war 🤷‍♀️ seitdem lebe ich nicht mehr und unwiderruflich ohne Rückkehr, bei meinen Eltern xD war eben stressig für meine Eltern und mich nur noch, weshalb es das sinnvollste war für alle

Seit 18 Jahren halt 🤷‍♀️ so unglaubwürdig oder was xD

Kommt ja auch aufs Umfeld an, mit dem mans zu tun hat. Und für manche ist "zuhause ausziehen", wenn man mal n paar Nächte bei ner Freundin pennt. :D