Warum?

5 Antworten

Vermutlich, weil die Beziehung nicht das Richtige war, oder du kein Beziehungsmensch bist.

War bei mir auch in den ersten Tagen so aber danach haben sich meine Depressionen die ich davor schon hatte verschlimmert und ja bei mir gibt es immer so ein auf und ab 1 Tag gut ohne an sie zu denken am nächsten bin ich sehr traurig und depressiv

kkaushsh
Fragesteller

Was hast du dagegen gemacht

DerAllerEcht427  08.06.2023, 17:46
@kkaushsh

Bin in der Klinik gewesen weil ich hab sie echt sehr geliebt und ja jz nehme ich Medikamente die ich sowieso schon vorher hätte nehmen müssen und ja bin immernoch da drin aber Freunde treffen und andere Aktivitäten lenken ab

Dann scheint dir die Beziehung innerlich nicht gut getan zu haben und bist froh, eine gewisse Verantwortung oder Person loszuwerden.

Weil Beziehungen auch eine Belastung sein können. Rate mal warum ich zwar gern und immer wieder Sex habe, aber ich hole mir bestimmt keinen Sockenherumliegenlasser mehr ins Haus.