Warum verschickt jemand Fotos von seinem Essen?

hirni887  17.12.2022, 11:58

Und warum stellt jemand in einem öffentlichen Forum Fragen zum scheinbar heute üblichen Verhalten anderer?

flora2323
Fragesteller

Vielleicht , weil das hier Gute Frage heißt : )

hirni887  17.12.2022, 12:00

Und warum heisst es gute Frage - und nicht komische Frage?

flora2323
Fragesteller

Weil das Zweite komisch klingt

hirni887  17.12.2022, 12:03

Ne, weil man hier gute Fragen stellen sollte - und nicht komische

flora2323
Fragesteller

Ach ja, wer bestimmt das hier, bist du der Boss hier?

5 Antworten

Das ist Selbstdarstellung, die eigentlich niemand interessiert. Oder zumindest mich einfach nur langweilt.

flora2323
Fragesteller

ja vielleicht weil ein Narzist viel aufmerksamkeit braucht

Da will jemand angeben und merkt gar nicht, wie lächerlich das ist.

Das mache ich auch und ich sehe auch gern, was andere gekocht haben.

Essen ist ein Genuss und sieht gut aus.

Bilder von Essen sind auch inspirierend.

flora2323
Fragesteller

Also mich hat es etwas iritiert , ich dachte, vielleicht hatte der Langeweile und ein Bier zu viel

Johnny1701  17.12.2022, 11:53
@flora2323

Ein Foto vom Essen machen und Verschicken dauert wenige Sekunden. Auch das Angucken dauert wenige Sekunden.

Das hat nichts mit Bier und Langeweile zu tun.

flora2323
Fragesteller
@Johnny1701

okay jeder Mensch ist anders , ich wäre niemals auf die idee gekommen so was zu machen

Nichts. Nicht alles muss immer eine tiefgründige Bedeutung haben.

wer hat denn alles deine Nummer ?? also neue Nummer und den Essens-bilder-Verschicker die neue Nummer nicht geben :)