Wartezimmer Regelbuch?

4 Antworten

Wenn das deine Freundin so möchte dann soll sie es praktizieren.

Alle anderen sollen sich nett unterhalten um sich ein wenig zu entspannen.

Ich finde, leise unterhalten stört nicht und laut muss nicht sein.

Klar kann man sich unterhalten, das entspannt ja auch.. aber halt eben sehr gedämpft oder flüsternd, damit man die anderen nicht stört

Ach was. Wer nimmt den Anstoß an einem netten Gespräch. Ich hör den Omis beim Arzt immer gerne zu wenn die ein wenig tratschen. Ist interessanter als meine Instagram FY.