Wart ihr stolz als eure brüste angefangen haben zu wachsen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ui, nein, gar nicht. 🙈

Ich war erst 11 Jahre alt, ich war die einzige in der Klasse, und ich hab mich in Grund und Boden geschämt. 😳

Hat auch nicht geholfen, dass ich damals ein Zimmer mit meinem Bruder teilte und er ein Riesendrama machte, als er meine Brüste zum ersten Mal sah. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

luciamaus
Fragesteller

Eigentlich müsste ihm das doch gefallen haben und in der Klasse warst du garantiert insgeheim die coole weil es bei dir schon los ging

LastDayofEden  28.04.2024, 08:41
@luciamaus

Ich weiss nicht so recht. Mein Bruder und ich verstanden uns nicht so gut, ich war sowieso immer die erste und einzige, weil ich später eingeschult worden war und deshalb älter war als die anderen. Zu den "Coolen" gehörte deshalb schon mal sicher nicht. ;)

LastDayofEden  29.04.2024, 12:49
@luciamaus

Ah, so lieb von dir, dass du mir einen Stern gegeben hast. Ich hoffe, alle anderen Mädchen sind stolz darauf, wenn sie Brüste bekommen. 🤗

luciamaus
Fragesteller
@LastDayofEden

Ja das hoffe ich auch.. Es ist doch schön wenn man langsam zur Frau wird

Ich war die erste in meiner Klasse, war auf einer Seite gut auf der anderen Seite komisch

luciamaus
Fragesteller

Aber stolz warst du oder

Stolz ist glaube ich der falsche Begriff, eher froh. Ich gehörte so in der Klasse ins Mittelfeld. Ich war nicht die erste bei der Brüste wuchsen, aber such nicht die letzte. Dafür hat das mit dem Wachsen nicht so lange angehalten

Nope nich so.. find das eher peinlich wenn die so spitz durchdrücken..

War erst Mal völlig verwirrt ,aber dann war es eigentlich schnell ganz normal