Wart ihr schon mal so stark eifersüchtig und in den nächsten Minuten dann nicht mehr?

4 Antworten

Woher das kommt? Niedrigem Selbstwertgefühl oder Trauma Response.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Als eine Mädchen ( fies)( sry stimmt halt) meinen Freund angeflirtet hat und er nix dazu gesagt hat weil seine Freunde da waren—hat sich dann erledigt weil 3 min später oder so ist er zu mir gekommen hat mich zu seinen Freunden und dem Mädchen mitgenommen und hat mich dann geküsst bzw angeknutscht also hat es sich erledigt

deinekleinefee  23.02.2024, 14:12

Ich nehme an, dass ihr noch jung seid...

deinekleinefee  23.02.2024, 14:16
@MacTinusMegafan

Das kann einen stören aber solch eine Unsicherheit zu zeigen aka sich beweisen müssen ist unreif. Aber in dem Alter ist man ja logischerweise noch nicht so weit.

MacTinusMegafan  23.02.2024, 16:27
@deinekleinefee

Ich war nicht unsicher es hat mich nur krass genervt das jemand meinen Freund betatscht und der sich das gefallen lässt. Trotzdem Danke deinekleinefee Ist nice dir das alles erzählen zu können

Nein. Ich bin eigentlich nie eifersüchtig

Kann passieren, wenn ein eifersüchtiger Mensch von einem Laster erfasst wird.