Wart ihr schon mal so müde/ erschöpft...?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, war ich mal 96%
Anderes... 4%
Nein, bisher noch nicht. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, war ich mal

Ab und zu.

Gerade wo ich noch in meiner Ausbildung war , war ich des öfteren so dermaßen extrem Körperlich als auch Seelisch erschöpft das ich teilweise gar nicht mehr Sprechen konnte 🫠

Anderes...

Es ging zumindest massiv in diese Richtung und der Anlass waren Anfeindungen und Belästigungen in Nachbarschaft und Familie sowie beruflicher Frust, daraus resultierende Ängste und Animositäten. Ist einige Jahre her und war sehr unangenehm, ich habe nur noch das Allernötigste gemacht. Ich würde heute sagen, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht gelebt, sondern bestenfalls existiert. Nach Wochenenden in der Natur oder bei Freunden ging es kurzzeitig besser, aber sobald ich wieder in die Nähe meiner damaligen Wohnung kam und diese betrat, hatte ich wieder Herzrasen, Bluthochdruck und diverse leider begründete Paranoia, es war nämlich bis zur ernstzunehmenden Morddrohung alles dabei. Ich war auch körperlich nicht fit in der Zeit, das hing alles zusammen und beruflich war ich auch weniger leistungsfähig als gewohnt, hatte kaum Freude an Hobbys und begegnete meinem Umfeld zumeist in aggressiver und misstrauischer Aufpass-Stimmung.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, war ich mal

Hey,

ja, das kenne ich. Aus seelischen und körperlichen Gründen. Körperlich ist wahrscheinlich keine Seltenheit (beziehungsweise hatten vermutlich die meisten schonmal) - ging mir erst letzte Woche so.

Schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war ich mal

Heyy,

Ja das war bei mir schon öfters so. Und bei mir kann es einfach sein, dass ich von jetzt auf gleich keine Energie mehr habe und mir das Sprechen nicht mehr möglich ist und sogar das Atmen super schwer fällt.

Liebe Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^
Ja, war ich mal

Das ist seit Wochen ein Dauerzustand bei mir...habe aber zum Glück rausgefunden woran es liegt und bin dabei es zu beheben :)