Wart ihr schon mal in einen Schauspieler/Sänger, etc. verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

19 Antworten

Ja

Mit ca. 18 / 19 hatte ich mich tatsächlich in eine eher B bis C Promi mäßige Schauspielerin verguckt.

Keine Kosten und Mühen gescheut, ein Autogramm von ihr zu bekommen - was dann tatsächlich "schon" etwa 10 Monate später den Weg in meinen Briefkasten fand...^^

Irre, was Hormone so alles anrichten können... :-)

Mermaid1996  26.01.2022, 14:55

Haha ja, bei mir waren es auch nicht unbedingt mega berühmte Leute. Wer denn bei dir so? 😀

Ja

Als Kind/Teenager hatte ich einige Crushs. Verliebt ist aber etwas übertrieben. Das waren mehr so Schwärmereien 😂

  • Sänger: Zayn Malik, Justin Bieber, Craig David, ASAP Rocky, Big Sean, Faydee...

ASAP Rocky finde ich heute immer noch gutaussehend 😆

Bild zum Beitrag

  • Schauspieler: Richard Brancatisano, Adrien Löffler, Constantin von Jascheroff, Jimi Blue, Elyas M'Barek, Christian Coulson, Burgess Abernethy, Leonardo diCaprio, Logan Lerman...

Romeo aus Schloss Einstein (Seelitz) war glaube ich mein erster Crush als Kind 🙈🤣

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)  - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)

Torrnado  26.01.2022, 21:40

jajaaa.....Justin Bieber.....in den sind viele Girlies verliebt ^^

Torrnado  26.01.2022, 21:47
@Mermaid1996

aba es gibt imma noch etliche Girls, die von Justin Bieber schwärmen. oda Bands wie Tokio Hotel und so ^^

Mermaid1996  26.01.2022, 22:01
@Torrnado

Ach du sch*** haha. Ich hatte sogar mal ne Phase, in der ich Bill und diesen Typen von Cinema Bizarre (Strify?) "interessant" fand. Jetzt hast du mich wieder an was erinnert 🙈

Nein, Justin gefällt mir nicht mehr haha. Das war nur ne Phase. Irgendwann hat es bei mir dann mit "exotischen" Typen angefangen.

Mermaid1996  26.01.2022, 22:07
@Torrnado

Ja, nicht "deutsches" Aussehen - Du weißt schon 😅 Stimm hier doch für deine Alice, Annalena und Carola ab - Ach Mist, das sind keine Sängerinnen/Schauspielerinnen 🤣

Mermaid1996  27.01.2022, 00:31
@Torrnado

Es waren auch helle Typen dabei, auch mit hellen Haaren. Draco Malfoy fand ich immer so toll 😅 Man kann nichts verallgemeinern. Es besteht nur ne "Tendenz".

Nein

Verliebt ganz sicher nicht. Aber ich hätte nichts gegen Sex mit Emma Stone einzuwenden.

Ja

Schon seit 9 Jahren finde ich Konstantinos Argyros ziemlich toll☺️ sein Aussehen, seine Stimme, seine lieder und sein Verhalten finde ich sehr Attraktiv❤

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/07J97NLx9tw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Liebe, Musik, Liebe und Beziehung)