Kennt ihr irgenteinen berühmten säger oder schaupieler aus England?...

13 Antworten

robbie williams ist wohl einer der bekanntesten, so bekannt, dass du ihn nicht kennst?...

dontknowmina
Fragesteller

doch kalr kenne ich den und das der aus england kommt wusste ich auch!

Na klar!

Kenneth Branagh ist ein berümter Schauspieler und Regisseur.

Er hat Regie von Thor gehalten und noch Shakespeare in Love.

Er ist auch als Kommisar ''Wallander'' bekannt. Eine tolle Krimi-Serie, die von den gleichnamigen Romanen von Henning Mankell abstammen.

Hallo,

britische Schauspieler:

bereits verstorben.

  • Peter Ustinov
  • Margareth Rutherford
  • Charlie Chaplin
  • Edward Mulhare (Irish)
  • Gordon Jackson (Scottish)
  • David Langton

Ansonsten:

  • Julie Andrews
  • Peter O’Toole (Irish)
  • Patrick Macnee
  • Diana Rigg
  • Desmond Llewelyn
  • Christopher Timothy
  • Robert Hardy
  • Sean Connery (Scottish)
  • Liam Neeson (Irish)
  • Kate Winslet
  • Hugh Grant
  • Ben Kingsley
  • Jean Marsh
  • Lewis Collins
  • Martin Shaw
  • Roger Moore
  • Christopher Lee
  • Michael York
  • Catherine Zeta-Jones

:-) AstridDerPu

ist google mal wieder kaput ?englische Schauspieler eingeben... englische Saenger eingeben... und du erhaelst eine ganze menge..

in meiner nachbarschaft wohnt (noch) Johnny Dept...( in Bath/Somerset), beruehmt ist Helen Miller und viele andere... bei den Saengern /Misikereinnen kann ich das garnicht listen -dassind unheimlich viele... Lilly Allen, Sir Paul, Sting, die mtigleider von COLD PLAY.. Florencee &the mashines.usw...

adele kate. nash duffy, amy winehouse ruppert grint, daniel ratcliff, emma watson , dr house^^