Wart ihr schon mal campen wenn ja wo wart ihr und welche Ausrüstung hattet ihr dabei??

6 Antworten

Ja ich war öfters Campen

In USA

In Portugal

In Italien

bei uns

Ausrüstung unterschiedlich vom einfachen Zelt bis T3

Bild zum Beitrag

 - (Camping, campen, Camper)  - (Camping, campen, Camper)  - (Camping, campen, Camper)

ja,

auf vielen verschiedenen Csmpingplätzen in Deutschland und in den Niederlanden;

Ausrüstung:

Igluzelt, Schlafsack, Rucksack,

anständiges Messer, Löffel, Gabel,

Campingkocher und/oder Grill

und natürlich Nahrung/Getränke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit meine Mutter z.b. auf dem Campingplatz vom Europa Park, war sehr cool, es waren 3 Tage, hat sehr Spaß gemacht.

Mit Meinem Vater und meiner Stifmutter, an einem Stausee Campingplatz mit Wohnwagen, war sehr cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon oft dank Camping-Reise-Büro-Y-Tours.

Dabei hatte ich meist eine Hälfte eines Zweimannzelts, Esbitkocher, Klamotten, Einmannpackung Essen, diverse andere Ausrüstung und ein G36.

Achso: Und meist waren es verwilderte Wälder und Landschaften jwd in Deutschland in allen möglichen Jahreszeiten.

Ich hab schon in mehreren Ländern gecampt. Mit Zelt und Motorrad, mit Zelt zu Fuß, mit Zelt und Fahrrad, mit Zelt und Auto und jetzt bald steht unser erster Urlaub mit unserem selbstausgebauten Wohnmobil bevor.

Wie wollt ihr denn campen? Wohnwagen, Zelt, Wohnmobil?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Camping