Wart ihr schon mal auf eure Familienmitglieder eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 50%
Nope 50%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nope

Nein, in der Familie kenne ich sowas zum Glück gar nicht. Ich wüsste nicht, worauf. Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Geschwister hab. Aber auch auf Cousins oder Cousinen war ich nie eifersüchtig.

Ja

Durch benachteiligte Behandlung

7veren⁷

Nope

Nein, weder auf meine Familienmitglieder (ist sowieso nur eine Person) noch auf irgendjemanden, Eifersucht und Neid wegen mir fern. Auch Konkurrenz ist nicht mein Ding, kann ich nichts mit anfangen.

Nope

Hiii,

Ne,auf meine Familienmitglieder bin ich nie eifersüchtig.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nope

Ich kenne keine Eifersucht oder Neid. Ich bin perfekt und habe alles was ich will oder die Fähigkeiten es mir zu nehmen 🥸