Wart ihr mal auf Social Media erfolgreich?

4 Antworten

Größter Erfolg mein Tik Tok acc alles andere YouTube. Mache auch noch aktiv YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gabihabil
Fragesteller

Wie viele followers und hast konntest du davon Geld verdienen?

MrAnonymUser  21.03.2024, 13:42
@Gabihabil

Tik Tok ca. 600, konnte Live gehen usw. Aber weil ich noch U18 bin wurd ich dann gesperrt. Auf YouTube so ca. 430 Abos und auf nem anderen Kanal noch so 230 abos oder sowas

hommage  21.03.2024, 16:40

In welcher Richtung machst du yt?

hommage  21.03.2024, 18:15
@MrAnonymUser

Kann man deinen Kanal besuchen oder möchtest du ihn nicht nennen?

hommage  21.03.2024, 18:24
@MrAnonymUser

Kein Prob. Um ehrlich zu sein, jedoch schade. Irgendwie kommt man sich unter all den YT doch sehr alleine vor. Keiner möchte seinen Kanal zeigen. irgendwie fehlt mir der Austausch mit gleichgesinnten.

Konnte bisher kein Geld machen.

Am erfolgreichsten war ich bisher mit Tiktok und Youtube. Nun habe ich aber an beiden Orten neue Acoounts.

Demnächst habe ich meine erste Cooperation, darauf freue ich mich! Gibt kein Geld aber Produkte :D

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber und Blogger

Nicht auf Social Media aber das auch. Mehr Erfolg habe ich bei YT.

Gabihabil
Fragesteller

Wie viele followers und hast konntest du davon Geld verdienen?

Johannes17Vers3  21.03.2024, 13:41
@Gabihabil

Heute nichts mehr, weil alles gesperrt und eingezogen wird durch eine weltweite Mafia. Ich kann nur warnen, sich mit denen zu verbünden.

Ich hatte mal einen FN Yt Kanal mit 300abos, war schon geil wenn 30 Leute dir beim Livestream zugeschaut haben. Geld hab ich damit keins Verdient