Wart Ihr bei dem Gutefrage Stammtisch 2016 mit dabei?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%
latricolore, UserMod Light  05.09.2023, 00:50

Wieso interessiert dich gerade der? Da warst du doch noch gar nicht hier.

janvalperz
Fragesteller

Kenne nur den

6 Antworten

Nein

Hi, lieber Jan. :)

Als der Gutefrage Stammtisch damals in 2016 passierte, war ich nur 7 Jahre alt, und ich hatte dabei noch keine Anhung von GF. 😆

Außerdem gibt es selbstverständlich ( fast ) keine Kinder im Allegemeinen, die Anhung von dieser Seite haben. Deswegen hatte ich damals die Möglichkeit nicht, den GF Stammtisch zu besuchen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Hallo, Jan.

2023❗️

Es hätte sich angeboten, denn das Treffen war ja in München.......

Jedoch hatte ich Besuch von meiner Familie, und das war selbstverständlich wichtiger.

2016❗️

Natürlich habe ich mal eben erst gelesen, dass du 2016 meintest, da war ich noch nicht mal bei GF.

Da wusste ich nicht mal, dass das Unternehmen existiert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Damals hatte ich gf nicht, aber selbst wenn, wäre ich nicht dabei gewesen

7veren⁷

Nein

Nein janvalperz, war ich nicht.