Wart ihr auch schon in Paris?

13 Antworten

Nö war schon in anderen französischen Städten aber gehe jetzt dieses Jahr für 4 Tage nach Paris. Ein Vorrort ist unsere Partnerstadt und wir gehen mit der Musikschule dort hin.

Ja, ich war dreimal in Paris und die Stadt ist immer wieder eine Reise wert! Man muss nur viel Geld mitnehmen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und dann ist da dieser Strommast im Hintergrund xD
Ne war ich noch nicht.

Ja, ich war schon ein paar mal in Paris. Einmal hatte ich sogar ein Taxifahrer, man könnte meinen, der habe sein Führerschein in der Lotterie gewonnen. Reinster Kamikaze Einsatz. Aber sonst war Paris nicht schlecht. Persönlich gefällt mir der Süden Frankreichs besser.

Ja - als Tagestour, im Rahmen eines privat organisierten 3-wöchigen Schüleraustauschs in der ersten Hälfte der 70-er-Jahre.

An diesem Tag haben wir auch die erste Etage des Eiffelturms = 327 Stufen zu Fuß erklommen.