Warst du dir schonmal selbst fremd?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal kickt bei mir die Persönlichkeitsstörung ordentlich rein, selten aber wenn dann richtig.

Ja, mal im Sommer, da habe ich Tabletten genommen, um mich zu entwässern und das ging glaube ich in die falsche Richtung los.

dann kam noch Magen-Darm dazu und schwuppdiwupp war ich im Krankenhaus.

und dort war ich so ganz leicht weggetreten.

da habe ich dann auch Dinge gesagt, an die ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern kann.

Einmal wurde ich gefragt, ob ich weiß, wie ich heiße und da habe ich gesagt:

ich bin doch der...

aber nur den Vornamen habe ich gesagt.

Dann wollte ich dauernd von der Station weg und ich glaube, meinen Angehörigen habe ich auch ziemlichen Mist erzählt.

Naja, Entwässerungstabletten gibt's bei mir keine mehr. man muss ja bereit sein, dazu zu lernen.

Leichte Depersonalisation kenne ich.

Tatsächlich, ja

7veren⁷