Warriorcats: Wie sieht Kieselfuß aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Kieselfuß ist ein marmorierter, grauer Kater mit gelben Augen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Nahla66  08.05.2024, 13:49

Danke für den Stern 🌟

Bild zum Beitrag

Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Kieselfuß ist vermutlich eine graue, getigerte Katze mit bernsteinfarbenen Augen. Sein Fell ist kurz und dicht, und er hat markante schwarze Streifen auf seinem Rücken. Sein Name stammt von den Kieselsteinen, die an seinen Pfoten erinnern.

Hi!
Kieselfuß ist ein marmorierter, grauer Kater mit gelben Augen.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻