Warriorcats: Wer ist deine Lieblingskatze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Meine Lieblingscharaktere sind:

Leopardenstern- sie hat eine tolle Hintergrundgeschichte. Dass sie sich Tigerstern angeschlossen hat, war aus meiner Sicht ein Fehler, aber ansonsten war sie eine wirklich tolle Anführerin. Sie war eine sehr starke, selbstbewusste und schöne Anführerin.

Tüpfelblatt- ich habe Tüpfelblatts sanfte Art geliebt, sie war in Staffel 1 mein ❤️-Charakter. Leider ist sie gestorben, dass war wirklich schade. Ich würde sagen sie war eine der besten Heilerinnen, die es je gegeben hat.

Rußpelz- Ach, die Arme. Sie war so eine gute Kriegerin und so ehrgeizig. Aber dann wurde sie ja leider verkrüppelt. Zum Glück ist sie noch Heilerin geworden. Aber ich hätte gerne ihre Krieger Karriere erlebt :(

Stachelfrost- Ihr Tod war sooooooo traurig!!!! Der Traurigste :( Sie war eine so starke, freundliche, kluge und selbstlose Kätzin. Ach, sie hätte ihre Liebe weiterleben dürfen sollen.

Grauer Flug- ich find ihn einen tollen „Ur“ Charakter. Er war immer so sympathisch und freundlich.

Feuerstern- Feuerstern. Er hat so viel verändert, so viel verursacht, hat so viel bewirkt. Er ist echt bewundernswert.

Graustreif- ich fand Graustreif immer super und cool. Er tat mir sehr leid, als Silberfluss gestorben ist, aber er hatte ja noch fie Jungen. Er ist ein toller Berater und Ältester.

Blattsee- auch eine wunderbare und tolle Heilerin. Ihre Beziehung mit Krähenfeder. Ein Traum. Sie ist einfach toll

Nebelstern- auch eine sehr tolle und starke, bewundernswerte Anführerin

Ampferschweif- ich liebe Ampferschweif tolle Art

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Nahla66  07.05.2024, 22:35

Danke für den Stern 🌟

Von Experte zRain bestätigt

Sei gegrüßt WaCaGoldfell!

Also ich mag mehrere Katzen wirklich gerne, ich habe einmal 6 herausgesucht, die ich dir vorstelle(Reihenfolge egal):

  • Tigerstern/-kralle: Ja...Tigerkralle...Ich mag ihn, weil er eigentlich ein armes Leben hatte, und er konnte eigentlich nichts dafür, dass er so böse ist. Ja, natürlich, am Ende war es seine eigene Schuld, dass er so böse geworden ist, aber trotzdem. Als er ein kleines Junges war, wurde er nie geliebt. Und eigentlich ist es wirklich die schuld von Kiefernstern. Er hat die Prophezeiung bekommen, dass sein Junges böse ist, und eigentlich war Tigerstern dann ja auch wirklich böse - weil Kiefernstern ihn wie ein Monster behandelt hatte. Er hatte seinem eigenen Jungen nie eine Chance gegeben, dieser wollte einmal mit ihm spielen, aber nein, Kiefernstern wollte nicht. Auch Leopardenfuß war nicht freundlich zu ihm. Sie war überfordert von Tigerstern - damals Tigerjunges - und deshalb bekam dieser hier auch nicht die Liebe, die er verdiente.
  • Tigerstern/-herz: Ja, den anderen Tigerstern mag ich auch. Der Grund dazu ist das Special Adventure Tigerherz Schatten. Am Anfang...da war er mir egal. Dann habe ich dieses Special gelesen, und mich ehrlich gesagt gar nicht ausgekannt (Ich habe es während Staffel 4 gelesen, und es gehört eben während Staffel 6 gelesen). Aber eines war mir klar: Ich mochte ihn. Ja, zuerst war er ein Idiot zu Taubenflug, doch dann ist er ihr nachgereist! Und das ist loyal von ihm. Also mag ich ihn. Ja...
  • Wolkenstern/-himmel: Ja, er war der größte Dummkopf der Geschichte, hatte Donner, Sturm, Zackiger Berg und Grauer Flug im Stich gelassen, aber ja...ich mag ihn irgendwie. Ich bin froh, dass er dann am Ende Himmelsstern gefunden hat, da hatte er dann seine Gefährtin - wenn auch die dritte. Es ist schwer zu beschreiben, warum ich ihn mag, es gibt kaum Gründe ich mag ihn einfach.
  • Schattenhelle: Auch bei ihm gibt es kaum Gründe. Plötzlich - in Staffel 7 - mochte ich ihn. Er war vielleicht komisch, aber trotzdem toll. Er tat es ja nicht absichtlich, er wollte Brombeerstern ja wirklich helfen, also bitte, er ist wirklich nett! Mehr gibt's bei ihm nicht zu sagen.
  • Wurzelquell: Am Anfang fand ich es gar nicht in Ordnung, wie er Baum behandelte, aber ich verstand ihn auch. Er schämte sich für ihn. Dann jedoch sah er die Geister, und ab da mochte ich ihn immer mehr. Als er dann Stachelfrost kennenlernte, und sie liebte, mochte ich ihn immer mehr. Und am Ende tat er viel aus Liebe zu ihr. Er tut mir immer noch leid, weil diese dann schließlich starb.
  • Stachelfrost: Ja, muss ich viel zu ihr sagen? Sie rettete alle Clans, und starb dabei! Sie tat es, obwohl sie viele Leute liebte, und auch geliebt wurde. Sie tat es, um jeden zu retten, den sie liebte. Am Anfang war sie ein bisschen böse, aber nur aus Loyalität. Sie kannte am Ende die richtige Seite, und stand zu dieser. Sie tötete Aschenpelz. Ich habe bei ihrem Tod geweint. Ich mochte sie. Und ich habe die Liste verstorbener Charaktere gelesen, ich habe die Liste gelesen und wusste, dass sie sterben würde, ihr Körper und ihr Geist, und dann hat es angefangen: Ich mochte sie. Weil ich wusste, dass sie alle retten würde.

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Hey,

Meine Lieblingskatze ist Leopardenstern. Ich mag ihre Art und finde ihre Geschichte toll.

LG Flämmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats

Hey, ich habe mehrere Lieblingskatzen:

  • Leopardenstern: Sehr sympathisch, auch ihre Fellmusterung mag ich sehr ;) Ihre Art liebe ich auch! Zudem finde ich ihre Geschichte absolut bezaubernd, sie hatte schwere Zeiten und war trotzdem immer stark.
  • Häherfeder: Hier auf GF Feind von Feuer, also ist er jetzt meine Lieblingskatze. Spaß beiseite, ich liebe seine Art, ich mag generell eher mürrische Katzen. Dass er seine Blindheit so gut verkraftet gibt ihm Pluspunkte von mir, einfach nur toll! Und jeder respektiert ihm, das gefällt mir auch sehr.
  • Streifenstern: Ich hasse seine Mutter, dass sie diesen lieben Kerl nur wegen seinem Kiefer so schlecht behandelt hat! Er kann nichts dafür (oder auch schon, aber egal, hätte sie halt besser auf ihn aufpassen sollen) Er war meiner Meinung nach auf jeden Fall einer der besten 10 Anfis
  • Blaustern: Auch eine sehr gute Anfi, bis zu ihren letzten Wochen, da war sie schon eher lebensmüde, aber davor war sie TOP! Super Charaktere, wegen Schneepelz tut sie mir auch leid, und was ich auch toll finde, ist, dass sie ihre Jungen für ihren Clan weggegeben hat. SPITZE KATZE!
  • Gelbzahn: Wieder eine mürrische Katze, aber auf jeden Fall eine der besten! Sie war ihr ganzes Leben lang ihren Clans treu, Braunstern war halt ein Fehler, aber sie hat es wieder gut gemacht, indem sie ihn getötet hat. Und viele Katze gut geheilt (auch wegen ihrer Gabe) hat sie auch.
  • Russpelz: Wow, ich liebe sie. Sie war anfangs die beste kriegerschülerin, die man sich vorstellen kann. Blaustern hätte ihr nicht Feuerstern als Mentor geben sollen. Ihre Verprüppelung hat sie zuerst sehr niedergeschlagen, aber dann hat sie sie gut gemeistert, indem sie Heilerin wurde. Und ihr tot: EINFACH KLASSE!
  • Wurzellicht: So eine starke, mutige Katze! Hat mir sehr leisteten, als sie vom Baum erschlagen wurde, ich dachte schon, dass sie es nicht überlebt. Aber mit Häherfeders und Blattsees Hilfe ist sie die tollste Katze geworden, die sie hätte sein können.

So das war‘s, hoffe ich konnte dir damit helfen.

SterndesLoewen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hi!
Hier meine Lieblingskatzen: (ich hab noch viel mehr aber die mag ich am allermeisten)

Feuerstern: Er ist einfach der erste Kater den man so richtig kennenlernt. Er ist sehr sympathisch und nett und ich mag ihn einfach. Viele sagen ja er wäre in Staffel 2+3 arrogant, aber ich finde dass nicht, er musste halt Verantwortung übernehmen und ein starker Anführer sein.

Sturmwind: Er ist zwar keiner der Hauptcharaktere, aber ich finde ihn einfach unglaublich nett und hilfsbereit, schade dass er gestorben ist, dass war wirklich traurig 😢

Frostfell: Sie ist auch kein Hauptcharakter aber ich mag ihre freundliche Art. Sehr schade, dass sie im alten Wald geblieben ist

Riesenstern: Ich finde, er ist ein sehr freundlicher, ruhiger Kater und ein guter Anführer, auch wenn sein Clan unter ihm vertrieben wurde, daran hatte er keine Schuld.

Rabenpfote: Ee war zwar erst ein verängstigter, kleiner Kater, aber er hatte auch Pech mit seinem Mentor. Und trotzdem hatte er viel Talent, als er zb die Schlange gefangen hat. Als Einzelläufer mochte ich ihn dann wirklich sehr, es lag ihm einfach besser und er war trotzdem immer hilfsbereit und freundlich zum DonnerClan (eigentlich zu allen Clans). Ich finde es einfach toll dass aus dem verängstigtem, kleinen Schüler ein stolzer, starker Kater geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻