Warriorcats: Welche Augenfarbe hat Fleckenschweif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Fleckenschweif ist eine hellgolden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Gefährte:Kleinohr

Töchter:Goldblüte,Misteljunges

Söhne:Löwenherz,Schneejunges

Mutter:Hasensprung

Vater:Hirschsprung

Schwester:Einauge

Lg Goldblüte

Sei gegrüßt, Goldfell!

Fleckenschweif (Original: Speckletail) ist eine hell golden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Fleckenschweif

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈
 - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)  - (Warrior Cats, Buchreihe)

Hier:

Fleckenschweif (Original: Speckletail) ist eine hellgolden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
 - (Warrior Cats, Buchreihe)